Der Beginn von Wein und Kunst!

Was lange währt, wird endlich gut!

Save the date! Am 26.März 2015, Beginn 19:00 Uhr, ist es soweit, der Startschuss zu einem neuen Abenteuer wird gelegt.

In der Café-Galerie Kandinsky in der Lerchenfelder Straße 13 im 7ten Wiener Gemeindebezirk habe ich die optimale Location für die Präsentation der Bilder von Katharina Past gefunden. Einen ersten Eindruck der Bilder, die wir dir zeigen möchten, findest Du hier:

Copyright Katharina Past

Schwarz-Weiss 1

Copyright Katharina Past

Schwarz-Weiss 2

Ich denke, Kathi kann am besten beschreiben, wie ihre Bilder entstanden sind (Auszug aus dem Pressetext zur Ausstellung im März 2014 in Mistelbach):

„In dieser Ausstellung möchte ich einen Einblick in die verschiedenen Phasen meines künstlerischen Schaffens der letzten 20 Jahre geben. So wie sich das Leben, das Umfeld und die eigene Persönlichkeit im Laufe der Zeit verändert haben, haben sich auch die verschiedenen Phasen meines malerischen Ausdrucks verändert. Nichts bleibt so wie es ist, alles befindet sich in einer ständigen Bewegung und Verwandlung. Am Anfang des Prozesses steht immer ein momentaner Impuls. Es gibt keine konkrete Vorstellung sondern die Arbeiten sind ein Ausdruck dessen, was im diesem Moment von Innen nach Aussen treten will…………..

………………Momentane Phase:

Hauptsächlich in schwarz-weiss gehalten. Ich arbeite in Schichten. Ausgangspunkt sind Linien, diese verdichten sich und lassen abstrakte Landschaften entstehen.

Generell geht es mir um die Interaktion des Bildes mit dem Betrachter, welche Reaktionen es im Betrachter auslöst.“

Und was könnte einen schönen Abend besser begleiten als ein gutes Glas Wein? Weißweine (aber auch eine Sorte Rotwein; auch Roter wird in Wien angebaut) von Fuhrgassl-Huber aus Neustift am Walde. Mit Liebe ausgesucht, getestet und für gut befunden von Thomas (er ist seines Zeichens Sommelier) und mir.

Wir freuen uns schon auf einen netten Feierabendausklang mit dir!

Um abschätzen zu können, wie viele TeilnehmerInnen ich erwarten darf, bitte ich dich um einen Eintrag in das Kommentarfeld (deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!)

Alles Liebe!

Bettina

Fine Wine Arts - Wein liebt Kunst!

Save the Date! 26.03.2015, Café-Galerie Kansinsky, Bilder von Katharina Past, Wein von Fuhrgassl-Huber!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*